Hi, ich bin Daniela-Marlin Jakobi!

Ich bin ein Kind der 90er und liebe gute, respektvolle Gespräche, Kakao und meinen Herzensmenschen Thomas. ♥

Ich teile seit 2010 online mein Leben sowie meine Gedanken zu gesellschaftlichen, feministischen & christlichen Themen.

Seit 6. Juni 2023 bin ich ein Teil von yeet, dem evangelischen Contentnetzwerk.

Noch Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail an hallo(at)danielamarlinjakobi.de oder eine Nachricht auf Instagram @danielamarlinjakobi.


Foto: ERF Talkwerk

Meilensteine

  • 2010

    Start von „The Fabulous Diary“

    (Fashion- & Lifestyle-Blog)

  • 2016

    Gründung von „ewiglichtkind“

    (christlicher Blog & Instagram-Account)

    2016

  • 2019

    Start des YouTube-Kanals & eigenen Shops

  • 2023

    Beginn der Mitgliedschaft bei yeet

    (evangelisches Contentnetzwerk)

    2023

  • 2023

    Neuausrichtung & Umbennung in „Daniela-Marlin Jakobi“

    Fokus auf Glaube und Gesellschaft (Feminismus, Mental Health, Mode, Popkultur, etc.)

  • 2024

    Start des eigenen Podcasts „Kakao fürs Herz“

    2024

Presse & Featurings

Video & TV

Podcasts

  • Daniela – eine Christfluencerin dekonstruiert! (TW: Gespräch über geistlichen Missbrauch)

  • Wenn dein Partner deine anderen Ansichten und Zweifel aushält, aber deine Gemeinde nicht

Artikel & Gastbeiträge

  • Teensmag

    Von der Außenseiterin zur Influencerin (2021)

  • STEPS-Magazin „BE FREE“

    Darf ein Christ …? – Über Gesetzlichkeit, Anstoß sein und Freiheit (2018)