,

Ich feiere an Pfingsten Gottes Weiblichkeit

◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Gott hat mir den nachfolgenden Gedanken heute Morgen richtig stark aufs Herz gelegt. Ich hatte einen sehr ähnlichen Gedanken bereits vor einigen Tagen bei @juliandthechurch in der Story gelesen. Aber heute Morgen kam erst der „Wow!“-Moment.

„ruach“, die Heilige Geistkraft, weist uns auf Gottes Weiblichkeit, seine weibliche Seite, hin.

Gottes Weiblichkeit, die ich nun in Pfingsten noch stärker sehen darf, ist natürlich nicht der einzige Grund für mich, Pfingsten zu feiern.

Gottes heilige Geistkraft wirkt und lebt in jedem von uns – die Kraft, die die Welt geschaffen, Jesus zum Leben erweckt und uns Freiheit geschenkt hat.

Das feiere ich heute auch.

Welcher Aspekt von Pfingsten ist dir heute am wichtigsten?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert