Siehe, ich wirke Neues
Endlich gibt’s neue Wallpaper, yay! ♥
Vor ein paar Wochen durfte ich mir von der lieben Daniela (@colibri.arts) ein Bild wünschen, das für Neuanfang und Entwicklung steht – vor allem im Hinblick auf den Heilungsprozess meines gebrochenen Herzens und die neue Lebenssituation durch den Umzug. Das wunderbare Ergebnis könnt ihr nun in meiner Instagram-Story sehen und auf meinem Blog unter „Wallpaper & Medien“ downloaden. Ist der Schmetterling nicht wunderschön geworden? ♥
Zu meiner Freude hat sie mir das Original auch noch per Post zukommen lassen, so dass es bald an meiner weißen Wohnungswand einen Ehrenplatz erhält. Ich bin jedenfalls mega begeistert – ich danke dir, liebe Daniela, dass du deine Begabung für Gott einsetzt und für die Freude, die du uns damit bereitest!
Zur Bedeutung des Wallpapers: Es steht nicht explizit auf den Wallpapern, doch der aufmerksame Leser dürfte den Bibelvers wiedererkannt haben. Er ist aus Jesaja 43,18–19:
„Gedenkt nicht mehr an das Frühere und achtet nicht auf das Vergangene! Siehe, ich wirke Neues, jetzt sprosst es hervor; solltet ihr es nicht wissen? Ich will einen Weg in der Wüste bereiten und Ströme in der Einöde.“
Mal denke ich fröhlich und erheitert über diesen Vers nach, mal traurig und dennoch dankbar. Ja, es wird Wüstenzeiten geben. Ja, die Vergangenheit wird nicht einfach ungeschehen gemacht werden. Doch Gott lässt Neues daraus entstehen. Etwas wunderbares, das wie eine kleine Pflanze wächst.
Jessica Verfürth hat vor einigen Wochen folgendes Zitat gepostet, das hierzu gut passt:
„Aus dem Scheißhaufen unseres Lebens können wir mit Gott genialen Dünger machen.“
Wow, treffende Aussage, oder? Vor allem in Hinblick auf diesen Bibelvers.
Gott ist gerade dabei, etwas Neues zu wirken. In meinem und in deinem Leben. Wachse und vertraue auf Gott. Gib dir Zeit zur Entfaltung und dann sprieße, kleines Pflänzchen – ja, flieg, schöner Schmetterling!
Liebe Daniela, seit ich Deinen Blog entdeckt habe, habe ich wunderschöne und bedeutsame Hintergrundbilder.
Vielen dank auch für Deine tollen Beiträge. Liebe Grüsse aus Berlin, Tatjana. :-)
Liebe Daniela,
du glaubst gar nicht, wie oft mir dieser Vers dieses Jahr schon über den Weg gelaufen ist. Danke! Mittlerweile winkt Gott nicht nur mit dem Zaunspfahl, sondern mit dem kompletten Zaun. :-D Er ist so gut!
Ein wirklich tolles Wallpaper, hab vielen Dank dafür.
Schönes WE!
LG, Pauline