Willkommen zurück!

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Wie schön es ist, wieder hier zu sein!

Ich habe den wertvollen Austausch mit euch und die Gemeinschaft hier tatsächlich vermisst in den vergangenen vier Wochen. Doch nun ist meine Auszeit vorbei und ich bin endlich wieder zurück, Freunde. Hachja. Aber erst einmal beantworte ich die wichtigste Frage vorne weg:

WAS WAR LOS?

Berechtigte Frage, Freunde. Sehr viel und doch nichts. Die Zeit war herausfordernd und doch bereichernd. Hat neue Fragen aufgeworfen und wiederum andere beantwortet. Hat Klarheit geschaffen und gleichzeitig für noch mehr Chaos in meinem Kopf und Herzen gesorgt. Ehrlich gesagt habe ich sehr viel geweint und gelitten, bin verzweifelt und an meine Grenzen gekommen.

Warum das alles derzeit passiert? Ich glaube, ich befinde mich seit einigen Wochen in einer der größten Glaubenskrisen meines Lebens als Christin. Auch wenn ich mir immer mehr bewusst werde, dass ich Wachstumsschmerzen erlebe und Gott mich derzeit auf eine größere Aufgabe als Wegbereiterin und Brückenbauerin vorbereiten möchte, hadere ich sehr. Aber meine Hoffnung ist, am Ende dieser Phase, nach der überstandenen Krise, ein noch heller scheinendes Zeugnis für Gott und eine bewährtere Dienerin für Jesus zu sein.

WIE GEHT’S WEITER?

Was genau mich in den letzten Wochen beschäftigt hat, was ich lernen durfte, welche Fragen mich noch immer herumtreiben und mir keine Ruhe lassen oder was mich an Gott neu begeistert hat, erfahrt ihr in der kommenden Zeit hier auf Instagram, Facebook & Co., aber auch auf meinem Blog und YouTube.

Das heißt: Neuer Content steht euch bevor.  Ebenso wie eine kleine Design-Anpassung für ein bisschen frischen Wind. (Einen Teil des neuen Designs seht ihr schon auf dem ersten Bild. Fällt es euch auf?

Eure Daniela :)

Schreibt mir: Welche Fragen im Glauben beschäftigen euch derzeit? :) Vielleicht beschäftigen uns die gleichen Themen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert