,

1 Bibelvers – 3 Auslegungen | Folge 1

◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Juhu! Heute starten wir mit einem weiteren neuen Format auf meinem YouTube-Kanal: 1 Bibelvers – 3 Auslegungen!

Mit diesem Format möchte ich euch inspirieren und zugleich herausfordern, über euren eigenen theologischen Tellerrand hinaus zu schauen und andere Positionen zu verstehen. Die heutige Folge befasst sich mit dem Bibelvers aus 2. Johannes 1,6:

„Und lieben bedeutet, nach seinen Geboten zu leben. So habt ihr das eine Gebot von Anfang an gehört und so soll es euer Leben bestimmen.“

Zur Auslegung des Verses habe ich Nicolai Opifanti, Damaris Hoppe und Jan Brechlin eingeladen. Danke für euer Investment und die Zusammenarbeit bei diesem Projekt!

Schreibt mir super gerne in die Kommentare, wie ihr das neue Format findet und wie ihr den Vers versteht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert