◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

„Das Leben ist wie eine Sinus-Kurve“, hat mir mal vor über 10 Jahren ein Schulfreund gesagt. „Denn nach jedem Tiefpunkt kommt ein Hochpunkt.“ Und das habe ich bis heute im Kopf behalten, weil es mich in herausfordernden Zeiten daran erinnert, dass bessere kommen werden, und gleichzeitig in guten Zeiten erdet, weil diese auch nicht von Dauer sind. Alles hat seine Zeit.

Darum denke ich heute gerne an meine letzte gute Zeit – unsere Flitterwochen – zurück und teile den 2. Part unseres Recaps mit euch: der Aufenthalt auf Kreta.

Die Flitterwochen taten meinem Herz richtig gut. ❤

1.) Katzi + Danni = Freude ❤
2.) Ein Teil unserer Unterkunft
3.) Der liebste Mensch der Welt ❤
4.) Ich, wenn ich auf etwas warten muss
5.) Thomas am Flexen, dass er die Bibel auf (Alt-)Griechisch lesen kann
6.) Ich liebe uns ❤
7.) Einen Tag vorm Urlaub noch schnell (zum ersten Mal in meinem Leben) Adiletten gekauft – zack, meine neuen Lieblingsschuhe im Sommer
8.) Mein alter Glaube hat mir gelehrt, dass mein Körper etwas schlechtes an sich hat, etwas verführerisches, und dass ich als Frau schuld an falschen Blicken bin. Heute weiß ich, das ist Bullshit und Täter-Opfer-Umkehr. Darum trage ich heute wieder freizügigere Kleidung oder Bikinis. Denn mein Körper und ich sind nicht das Problem.
9.) Und noch ein zweites Bikini-Bild, um zu zeigen: Meinen Körper verstecke ich nicht mehr. Deal with it.
10.) Große Liebe!

❤ Daniela

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert