,

Schnipp, schnapp, Haare ab

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Hey :)

Vorneweg: Keine Panik! Ich habe keine Kurzhaarfrisur. Aber ein (meines Erachtens nach) ganzes Stückchen musste gestern dran glauben. Man ist die langen Haare ja irgendwie die ganze Zeit gewöhnt gewesen. Und eigentlich wollte ich mir die Haare bis zum Sommer 2014 für meinen Abiball lang wachsen lassen, doch irgendwann überwiegt einfach die Vernunft. Außerdem ist es im Winter für mich praktischer mit kürzeren Haaren (allein schon wegen der Föhnzeit) und noch dazu ich bin sehr zufrieden mit der Länge – nicht zu kurz, nicht zu lang.

Habt ihr schon mal richtig schlechte Erfahrungen beim Friseur machen müssen?

Meine Freundin Nora und ich haben heute bei dem tollen Wetter wieder ein paar Fotos vor einer richtig tollen Kulisse gemacht. Und das ganz in der Nähe meiner Schule. Wie jede der letzten Kulissen. Ist das nicht cool? :)

Schuhe: no name // Jeans: C&A // Top: Ernsting’s Family // Cardigan: Cubus // Schal: H&M
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert