,

run boy run

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Heyho! :)

Heute kommt der zweite Teil des Shootings mit Nora.
Wenn ich die Fotos sehe, werde ich irgendwie ein bisschen traurig, dass es mittlerweile so kalt geworden ist. Es hat sogar schon geschneit und ich musste heute samt Wintermantel und Winterschuhen raus gehen. Und ich mag Wintersachen überhaupt nicht – man sieht darin einfach nie gut aus. Zumindest in den Wintersachen, die auch funktional sind. Oder wie seht ihr das?

Naja, trotz dessen mag ich den Dezember unheimlich gerne. Nein, ich liebe ihn sogar! Ich liebe die Adventszeit und bin dieses Jahr schon übermäßig früh dran mit meiner Weihnachtsstimmung. Ich habe mein Zimmer neu dekoriert und habe eine extra Xmas-Playlist auf meinem Handy. Und das im November. Aber was soll’s? :)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert