Von der Außenseiterin zur Influencerin (Teensmag-Interview)

◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der ein oder andere dürfte es vielleicht schon in der aktuellen Ausgabe oder auf der Instagram-Seite entdeckt haben: Ich bin mit einem Portrait sowie meinem Zeugnis in der @_teensmag.

Vor ein paar Wochen durfte ich ein richtig gutes Interview mit einer Redakteurin der Teensmag führen, in welchem nicht nur spannende Fragen gestellt, sondern auch interessante Aspekte von Gottes Wirken in meinem Leben beleuchtet wurden. Das Ergebnis des Interviews könnt ihr nun nachlesen.

(Fun Fact am Rande: Ich war mega begeistert von dem Interview! Lerne ja selbst im Studium, wie man Interviews führen sollte und darum war es für mich so eine Freude, Gesprächspartnerin sein zu dürfen.)

Falls ihr die aktuelle Ausgabe nicht besitzt, euch aber meine Geschichte aus einer anderen Perspektive interessiert, habt ihr nun auf Instagram die Chance, 1 von insgesamt 5 Ausgaben der aktuellen Ausgabe von @_teensmag für euch selbst oder einen Teenie, den ihr gerne beschenken möchtet, zu gewinnen.

Viel Freude beim Mitmachen! ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert