Neue Kollektion & Website + Geburtstags-Verlosung

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Anlässlich meines gestrigen Geburtstags möchte ich mit euch gemeinsam feiern und darum auf Instagram ein T-Shirt aus meiner NEUEN KOLLEKTION an euch verlosen.

 

Das besondere an meiner neuen Kollektion:

  1. Es sind SECHS Motive erhältlich – jeweils in schwarz und weiß. (Ich hoffe aber, euer Denken ist nicht so schwarz-weiß.)
  2. Die Motive spiegeln meine aktuellen Herzensanliegen und Struggles wider, sollen darüber hinaus jedoch auch als Reminder dienen, worum es im christlichen Glauben eigentlich geht.
  3. Die meisten Teile meiner neuen Kollektion werden bei Spreadshirt als Teil der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing ausschließlich mittels erneuerbarer Energien und aus biologisch angebauter Baumwolle unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt.
  4. Meine Designs sind nicht nur für Kleidungsstücke verfügbar, sondern auch für Accessoires.

Weitere Informationen zu meiner Kollektion sowie den Shop findet ihr auf meiner neu gestalteten Website.

Fotos: Von meiner lieben, talentierten Kollegin Olga, die dafür extra einen Teil ihrer Mittagspause geopfert hat.

Eure Daniela ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert