,

How to wear… Oversized Pullover – Part II

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Hello again! :)

Heute geht es mit dem zweiten Teil von “How to wear… Oversized Pullover” weiter. Und ich muss mich zuallererst bei meiner Freundin Nora für die wundervollen Fotos bedanken! Gestern haben wir zusammen die Fotos für diesen Post gemacht und heute hat mich dann mal wieder meine Schwester fotografiert. Was ein Unterschied! Nicht, dass meine Schwester nicht fotografieren könnte^^ Aber Nora hat einfach ein Auge für ästhetische Fotos! Vielen lieben Dank!

Und bitte schaut mal auf ihrem Blog vorbei… saugute Fotos! :)

PS: Meine Kamera hat leider aus einem mir noch unbekannten Grund einen Knacks weg :( Ich konnte heute noch Outfitfotos machen, danach funktionierte sie nicht mehr. Ich muss schauen, was ich jetzt mache. Aber sicherheitshalber wollte ich euch schon einmal Bescheid sagen, dass ich entweder weniger oft posten werde oder die Bildqualität schlechter/besser/was auch immer werden wird.

Pullover: H&M // Jeans: C&A // Kette: Vero Moda (?)

xoxo ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert