,

How to wear… Oversized Pullover – Part I

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Heyho, ihr Lieben! :)

Da der Herbst ja schon in den Startlöchern steht, habe ich mir überlegt, für euch ein “How to wear” zu meinem geliebten Oversized Pullover zu machen. Ziel des Ganzen: Zwei Looks – ein Oversized Pullover – völlig unterschiedlich kombiniert. Heute kommt Part 1. Part 2 folgt in den nächsten Tagen :)

PS: Was ist euer absolutes Herbst-Must have? ♥

Lederjacke: Pimkie // Pullover, Rock: H&M // Strumpfhose: Ernsting’s Family // Schal: Madonna // Schuhe: Deichmann

An dieser Stelle herzlichen Dank an Nora für die tollen Fotos! :*

xoxo ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert