,

Hey brother

◷ Geschätzte Lesedauer: 3 Minuten

Howdy!

Lang ist es her – 3 Wochen nichts gebloggt. Man merkt allmählich, dass man sich im letzten Schuljahr befindet und das Abitur immer näher rückt. Die Klausurenphasen werden immer stressiger und gefühlt auch immer länger. Ebenso wie die Nächte, in denen man durchpaukt, weil man vorher keine Motivation hatte. Jaja, so ist das. Als Abiturient hat man’s schon nicht leicht. Trotz alledem genieße ich dieses letzte Schuljahr in vollen Zügen. Und zum Glück habe ich jetzt erst einmal 1,5 Wochen Ruhe bis die nächste Klausurenphase beginnt. Daher hoffe ich, dass ich wieder aktiver bloggen kann und mein Blog das geplante neue Design bekommt! :)

Die Fotos für diesen Post habe ich am Montag, den 11. November zusammen mit meiner Freundin Nora gemacht. Es war ein mega lustiger Nachmittag, an dem wahnsinnig viele und tolle Fotos entstanden sind! Den ersten Teil der Fotos könnt ihr heute begutachten… Die Bluse kennt ihr ja bestimmt noch aus meinem letzten Post :)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert